Das Auto war beim Audi-Händler und hat neue Ansaugkrümmer und ein Motorerdungskabel bekommen.
Ich habe das Auto heute vom Händler abgeholt, und nach ein paar Kilometern gab es einen Leistungsverlust (Notlauf), die gelbe Spulenleuchte blinkte im Armaturenbrett. Ich habe den Motor abgestellt und neu gestartet - die Spulenleuchte blieb aus. Ich fuhr das Auto zurück zum Händler, und in dieser Zeit ging die Spulenleuchte nicht wieder an. Sie lasen die Codes aus und sagten, es gäbe keine im Speicher für den Motor.
Ich fuhr mit dem Auto weg, und wieder einmal, nach ein paar Kilometern, ging das Auto wieder in den Notlauf mit der blinkenden Spulenleuchte. Ich habe die Codes diesmal selbst ausgelesen, während die Spulenleuchte blinkte:
004195 - Kraftstoffdruckregelung: Regelbereich nicht erreicht
P1063 - 004 - Kein Signal/Kommunikation - MIL AN
Das Auto wurde mit laufendem Motor und blinkender Spulenleuchte zum Händler zurückgebracht. Ich habe jetzt einen Leihwagen und frage mich, was die wahrscheinliche Ursache dafür sein könnte?
Danke!
Ich habe das Auto heute vom Händler abgeholt, und nach ein paar Kilometern gab es einen Leistungsverlust (Notlauf), die gelbe Spulenleuchte blinkte im Armaturenbrett. Ich habe den Motor abgestellt und neu gestartet - die Spulenleuchte blieb aus. Ich fuhr das Auto zurück zum Händler, und in dieser Zeit ging die Spulenleuchte nicht wieder an. Sie lasen die Codes aus und sagten, es gäbe keine im Speicher für den Motor.
Ich fuhr mit dem Auto weg, und wieder einmal, nach ein paar Kilometern, ging das Auto wieder in den Notlauf mit der blinkenden Spulenleuchte. Ich habe die Codes diesmal selbst ausgelesen, während die Spulenleuchte blinkte:
004195 - Kraftstoffdruckregelung: Regelbereich nicht erreicht
P1063 - 004 - Kein Signal/Kommunikation - MIL AN
Das Auto wurde mit laufendem Motor und blinkender Spulenleuchte zum Händler zurückgebracht. Ich habe jetzt einen Leihwagen und frage mich, was die wahrscheinliche Ursache dafür sein könnte?
Danke!